Logo ES-Immobilien Öhringen

 
ES-Immobilien Öhringen
Ihr Partner für Immobilien jeder Art.

Sie suchen einen Käufer für Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Gewerbeimmobilie?


Fotolia_86699289_XS.jpgSie suchen eine starke und erfolgreiche Maklerfirma? Wir haben uns auf den Verkauf von Einfamilienhäusern, Reihenhäusern und Doppelhaushälften sowie Wohnungen spezialisiert.

Uns ist es sehr wichtig, dass zwischen uns und unseren Auftraggebern ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis herrscht. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass wir unsere Kunden regelmäßig über den Stand der Verkaufsverhandlungen informieren. Wir gehen gezielt auf die Ansprüche des Käufers ein und können so hoch effektiv verkaufen.

Logo IVDUnsere Immobilienberater haben einen hohen Ausbildungsstandard und  bilden sich regelmäßig weiter. Die Weiterbildungsmaßnahmen erfolgen auch in Rahmen unserer Mitgliedschaft beim Immobilien Verband Deutschland (IVD).

Viele Menschen, die unsere Erfahrung nutzen, wissen, dass sie von ES-Immobilien einen außergewöhnlichen Service erwarten können. Manchmal sind es problematische Erfahrungen im Umgang mit Kaufinteressenten, die einen Eigentümer veranlassen, uns zu beauftragen. Andere Eigentümer gehen zu Recht davon aus, dass sie mit Hilfe eines professionellen Maklers einen höheren Verkaufspreis erzielen können, da sie die Stärken ihrer Immobilie nicht ausreichend deutlich hervorheben können. Viele wiederum erfreuen sich zwar an vielen Besichtigungen, beklagen jedoch einen Mangel an echten Verkaufsverhandlungen. Auch Auseinandersetzungen zwischen Erbengemeinschaften bezüglich des Kauferlöses sind oft der Anlass, uns als neutralen Makler zu beauftragen.